The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Camp of Faint Paws

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1So Jul 20, 2014 3:30 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1Fr Jul 25, 2014 6:14 am

Etwas missmutig und verschlafen rappelte sich Dandelion in der Früh auf die Pfoten. Er hatte das Gefühl dass jeder einzelner Knochen schmerzte. Seine Nacht war nicht wirklich erholsam gewesen. Zuerst hatte er sich von der einen auf die andere Seite gewälzt weil seine Gedanken keine Ruhe gegeben hatten. Dann als er endlich eingeschlafen war hatte er von seltsamen Füchsen geträumt. Völlig abgedreht. Er streckte sich und sein Rücken knackste einmal. Dandelion fauchte verärgert und trottete langsam aus dem Bau. Draußen war es ruhig- alle schienen noch zu schlafen. Er richtete seinen Blick gen Himmel und sah, dass die Sonne gerade aufging. Gelangweilt wandte er seinen Blick wieder ab, er hatte nichts an solch kindischen Sachen. "Ich bin dazu bestimmt meinen Clan mit meinem Leben zu beschützen und unseren First Guardian zu schützen", dachte er mit solzgeschwellter Brust und ließ sich auf dem Boden des Camps nieder. Der große Kater ringelte seinen Schwanz um seine Pfoten und wartete darauf, dass sich einer seiner Clangenossen blicken ließ.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1Fr Jul 25, 2014 6:24 am

Eleven war schon eine Weile auf den Pfoten, trottete im Lager auf und ab und beobachtete die Umgebung, auch wenn nicht sonderlich spannendes passierte. Soweit er wusste, schliefen die Hunter noch, aber er konnte sich genausogut irren. Eine Bewegung zog seine Aufmerksamkeit auf sich und er blieb stehen, dann hob er den Blick und erkannte Dandelion, der ganz in der Nähe des Baus saß und anscheinend abwartete. Eleven ging zu dem Warrior, setzte sich neben ihn und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Morgen." begrüßte er ihn und ließ dann kurz die Schultern kreisen. "Welcher Floh ist dir denn heute Nacht über den Pelz gelaufen? Ich hab wegen dir fast kein Auge zubekommen." aus der Art, wie er es sagte, konnte man schließen, dass er dem Warrior nicht böse war, trotzdem interessierte es ihn schon.
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1Fr Jul 25, 2014 6:38 am

"Ich konnte nicht schlafen. Passiert manchmal. Tut mir leid falls ich deine Nachtruhe gestört habe", entschuldigte sich Dandelion aufrichtig. "Ist Ivyheart schon wach? Ich muss sie etwas fragen", fragte der schildpattfarbene Kater.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Ivyheart

Ivyheart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 24

Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1Fr Jul 25, 2014 10:02 am

(hat Ivy nen eigenen Bau?)

Ivyheart schob sich gerade aus dem Bau und hörte Dandelions letzten Satz noch. Sie gähnte einmal herzhaft und wischte sich mit ihrer Pfote übers Gesicht. "Guten Morgen. So früh schon wach?" fragte sie freundlich. "Was gibt's denn, Dandelion?"
Nach oben Nach unten
http://www.cat-warrior-rpg.forumieren.de
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1Fr Jul 25, 2014 11:55 pm

(Klar, hat sie ^^)

Eleven nickte bei den Worten des Warriors knapp. Schlaflosigkeit war ja nichts neues, trotzdem hatte sich Dandelion sooft umher gewälzt, dass es schon gewirkt hatte, als hätte er seltsame Dinge geträumt. Die nächste Frage riss ihn aus den Gedanken und er schüttelte minimal den Kopf, bevor er sich rasch über das graue Brustfell leckte. "Nein, aber-" begann er, da verließ Ivyheart auch schon ihren Bau und kam auf sie beide zu. Respektvoll neigte Eleven den Kopf, bevor er die First Guardian ansah. "Guten Morgen." erwiederte er und sah anschließend zu Dandelion, dann zurück zu Ivyheart. "Ich lasse euch beide dann in Ruhe." - Es ging ihn schließlich nicht an, was der Warrior für Prioritäten hatte. Er richtete sich auf, zuckte noch mit den Schnurrhaaren und wand sich dann ab. Am Rande der Lichtung setzte er sich, streckte die Vorderläufe und starrte dann in den Wald, als wolle er sicher gehen, dass das Lager in Sicherheit war.
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1Sa Jul 26, 2014 12:14 am

Das plötzliche Auftauchen von Ixyheart verwirrte Dandelion und seine ursprüngliche Frage entglitt sein Gedanken. "Ähmm.. naja... ich ", druckste der Warrior herum. Fieberhaft überlegte Dandelion was er fragen wollte. "Hast du schon die Grenzwachen eingeteilt?", miaute er dann fragend und schaute Ivyheart direkt in die Augen. "Sie hat so wunderschöne Augen", dachte er träumerisch.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Ivyheart

Ivyheart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 24

Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1So Jul 27, 2014 7:16 am

Ivyheart bemerkte erstaunt das Gestottere des Kriegers, verbarg aber ihre Überraschung. "Ich bin vor ein paar Augenblicken erst aufgewacht. So schnell bin ich beim Einteilen nun auch wieder nicht." miaute sie belustigt.
Nach oben Nach unten
http://www.cat-warrior-rpg.forumieren.de
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 2:06 am

"Achso... ähm, bitte entschuldige!",murmelte Dandelion und wandte sich rasch ab. Peinlich berührt starrte der schildpattfarbene Krieger zu Boden. "Dandelion!Reiß dich mal zusammen! Das ist immerhin deine Anführerin, du kannst sie nicht einfach anschmachten und mit deinen Kindergartensorgen neven", seine Gedanken gingen drunter und drüber. Er konnte sich kaum noch auf das wesentliche konzentrieren.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Ivyheart

Ivyheart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 24

Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1Mi Jul 30, 2014 10:39 pm

Ivyheart musterte den Warrior. "Schon gut." Ivyheart merkte, dass den großen Kater etwas beschäftigte. Und sie hatte bei vielen anderen Katzen diese 'Probleme' schon gesehen und sie nur belächelt, aber sie wollte es einfach nicht glauben. "Er kennt mich doch kaum. Nur so, wie alle anderen auch." dachte sie beinahe traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.cat-warrior-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Camp of Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Camp of Faint Paws   Camp of Faint Paws Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Camp of Faint Paws
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eleven | Warrior | Faint Paws
» Ivyheart | Faint Paw | First Guardian
» Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell]
» Camp of Quick Claws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: Become a part of the story :: Faint Paws :: Camp of Faint Paws-
Gehe zu: