The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell] Empty
BeitragThema: Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell]   Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell] Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 5:26 am

Name: Dandelion  
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Ich bin ein Kater
Clan/Rudel: Voller Stolz kann ich behaupten, dass ich ein Faint Paw bin.
Rang: Ich gehöre zu den besten Warriors meines Clans
Aussehen: Für eine Katze bin ich riesig und sehr muskulös. Trotz den vielen Muskeln, die man unter meinem halblangen schildpattfarbenen Fell in Aktion bewundern kann, bin ich sehr geschmeidig und keines Falls plump oder gar schwerfällig. Mit meinen smaragdgrünen Augen, habe ich alles genaustens im Blick.
Charakter: Mein Charakter?Hmm nungut, ich bin ein sehr direkter Kater. Ich halte nicht viel von diesen ewigen Schmeichelein, sondern sage meine Meinung direkt herraus. Auch wenn sie nicht immer nett ist. Viele meiner Clangenoßen halten mich desswegen für unsensibel, was ich jedoch auf keinen Fall bin. Ich habe ein sehr gutes Gespür für meine Umwelt und meine Clanmitglieder. Ich habe in meiner Vergangenheit viel Kummer erlitten und versuche daher seelischen Schmerz nicht allzu nah an mich heranzulassen. Bin ich desswegen etwa herzlos? Nein, keines Wegs Bruder. Ich wirke wegen meiner Art oftmals unnabar und gefühlslos, das bin ich jedoch nicht. Ebensowenig bin ich gleichgültig, nur weil mich nicht jeder Kindergarten interessiert.
Stärken: *stark
                               *mutig
                               * Nervenstark

Schwächen: *überschätzt sich oft selbst
                               *nicht der Beliebteste
                                * leicht arrogant

Familie: nicht vorhanden
Vergangenheit: Wenn vorhanden
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell] Empty
BeitragThema: Re: Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell]   Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell] Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 5:29 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eleven | Warrior | Faint Paws
» Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG]
» Ivyheart | Faint Paw | First Guardian
» Camp of Faint Paws
» Warrior Cats RPG (Partnerforum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: Become a Seeker :: Angenommene Charaktere :: Faint Paws-
Gehe zu: