The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ivyheart | Faint Paw | First Guardian

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ivyheart

Ivyheart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 24

Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Empty
BeitragThema: Ivyheart | Faint Paw | First Guardian   Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 9:08 am

Name: Ich heiße Ivyheart
Alter: Ich bin 4 Jahre und 7 Monate alt. Ich wurde im Winter geboren.
Geschlecht: Ich bin eine stolze Kätzin.
Clan/Rudel: Ich bin eine Faint Paw.
Rang: Ich bin die First Guardian der Faint Paws. Ja, auch die weiblichen Geschöpfe des Waldes können einen Clan führen.
Aussehen: Ich bin eine eher kleinere Kätzin und mein dichtes Fell lässt mich etwas pummelig aussehen, was ich aber wirklich nicht bin! Mein Fell ist beigebraun mit dunkleren Streifen. Meine Schwanzspitze ist schwarz, einige Ringe auf meinem Schwanz auch. Meine Nasenspitze und mein Kinn sind weiss. Meine Krallen sind ungewöhnlich dunkel, beinahe schwarz. Sie sehen gefährlich aus, und das sind sie auch, zumindest für meine Beute. Mit meinem Fell und meiner geringeren Körpergröße kann ich mich hervorragend im Unterholz verstecken.
Charakter: Ich bin gewandelt, von einer schüchternen, zu schüchternen, kleinen Kätzin zu einer starken und selbstbewussten Führerin. Ich habe mir den Respekt und den Rang ehrlich verdient und Ehrlichkeit ist eine meiner größten Merkmale. Manche, die mich nicht kennen mögen mich im ersten Moment naiv nennen, aber das bin ich nicht. Ich achte sehr darauf, wem ich was erzähle und wer zu meinen Vertrauten gehört. Wem ich aber wirklich vertraue, der sieht Seiten von mir, die ich vor anderen gut versteckt halte. Wie Seiten aus einem Biographie, die der Autor wieder herausgerissen hat und nur besonderen Menschen zeigt.
Ich fühlte mich schon für den Clan verantwortlich, als ich noch kein Guardian war. Ich versuche allen Katzen mit Problemen zu helfen und jeder darf zu mir kommen. Ich würde niemals jemanden mit einem Problem abweisen. Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, mehr als nur mich und wenige andere zu sehen, sondern den ganzen Clan. Ich bin präsent und beobachte meinen Clan oft bei den täglichen Aufgaben. So kann ich erkennen, wenn jemand Hilfe benötigt und was die Katzen brauchen. Ich will sie gut leiten können. Mein rechtes Auge ist blau, das linke aber grün.

Stärken:
* selbstbewusst
* wendig und flink
* gute Beobachterin
* Gespür für die Launen derer, die sie umgeben

Schwächen:
* hat Angst, zu versagen
* kann ihre Vergangenheit nicht loslassen, nur wenige wissen davon
* miserable Kämpferin

Familie: Ich hatte einmal Junge, und sie starben, weil ich versagt habe, sie und den Vater zu beschützen. Meine Eltern sind ebenfalls tot, aber sie waren alt.
Vergangenheit: Mein Gefährte und meine Jungen starben im Winter, bei einem Unfall, weil ich sie nicht retten konnte. Meine Tochter fiel durch das Eis in einen Fluss. Mein Gefährte wollte sie retten, er brach auch ein, obwohl wir so vorsichtig waren. Die Strömung war so stark und dann kletterte unser Sohn einen Baum hoch, er war ein kleiner Abenteurer und er konnte sich kaum halten. Ich musste mich entscheiden. Meine Tochter und mein Gefährte krallten sich beide schreiend an das Eis und versuchten sich in der Strömung zu halten, nicht unterzugehen, und mein Sohn hing in tödlicher Höhe an einem dünnen Zweig. Ich habe es nicht geschafft, auch nur einen der drei zu retten.
Das hat mich in ein tiefes Loch geworfen und im Sommer war ich mit meiner besten Freundin und ihren Jungen an demselben Fluss und ihre beiden Kleinen stürzten hinein. Sie sprang hinterher und ich musste wieder jemanden, den ich liebte retten. Diesmal versuchte ich es  mit einem Plan. Ich brachte so schnell ich konnte Äste zum Ufer, meine Freundin trieb vor einem Felsen in der Strömung. Zum Ufer zu schwimmen war unmöglich, vor allem mit den Jungen. Die ersten Äste trieben im Wasser nutzlos davon und ich musste sie zusammenflechten um die drei aus dem Wasser zu holen. Dafür wurde ich zum Guardian ernannt und später wurde ich der First Guardian.
[/i]


Zuletzt von Ivyheart am Do Jul 24, 2014 12:19 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cat-warrior-rpg.forumieren.de
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Empty
BeitragThema: Re: Ivyheart | Faint Paw | First Guardian   Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 11:02 am

Edited
Aussehens-Beschreibung fehlt, bitte ergänzen!


Sehr schöner Steckbrief!
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Empty
BeitragThema: Re: Ivyheart | Faint Paw | First Guardian   Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 6:21 pm

Ich will ja nicht widersprechen, allerdings fehlt die Aussehens-Beschreibung.
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Empty
BeitragThema: Re: Ivyheart | Faint Paw | First Guardian   Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 6:41 pm

Ich sollte nachts keine Steckis mehr annehmen . Ich korrigiere das im oberen Post später wenn ich Mittagspause habe ok?
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Ivyheart

Ivyheart


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 24

Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Empty
BeitragThema: Re: Ivyheart | Faint Paw | First Guardian   Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 11:57 pm

Leutee xD Da steht drüber in GROSSBUCHSTABEN sogar "UNFERTIG". Was meint ihr wohl warum? Weil die Aussehensbeschreibung fehlt! Yeaah :'D Ich hab nämlich erst einen Ava gemacht, damit der hinterher auch zu der Beschreibung passt.

Ich machs dann jetzt mal fertig.

EDIT: Das "unfertig" ist weg, weils jetzt fertig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.cat-warrior-rpg.forumieren.de
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Empty
BeitragThema: Re: Ivyheart | Faint Paw | First Guardian   Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Icon_minitime1Do Jul 24, 2014 3:47 am

Jaja ich war  müde ?? sry halt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Empty
BeitragThema: Re: Ivyheart | Faint Paw | First Guardian   Ivyheart | Faint Paw | First Guardian Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ivyheart | Faint Paw | First Guardian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp of Faint Paws
» Eleven | Warrior | Faint Paws
» Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell]
» Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: Become a Seeker :: Angenommene Charaktere :: Faint Paws-
Gehe zu: