The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eleven | Warrior | Faint Paws

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Eleven | Warrior | Faint Paws Empty
BeitragThema: Eleven | Warrior | Faint Paws   Eleven | Warrior | Faint Paws Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 4:18 am

Name: Ich heiße Eleven.
Alter: 4 Jahre.
Geschlecht: Ich bin männlich.
Clan/Rudel: Faint Paws, was heißt, dass ich ein Kater bin.
Rang: Seid einiger Zeit Warrior.
Aussehen: Ich bin ein ziemlich großer Kater, weshalb man eigentlich sofort sieht, dass ich ein Warrior und kein Hunter bin. Mein Pelz ist eine Mischung aus grau und braun, aber eher grau, und das ziemlich dunkel, weshalb meine goldenen Augen etwas hervorstechen. Ich habe breite Schultern, wie es sich für einen Warrior gehört, ausserdem habe ich große Pfoten mit langen, hellgrauen Krallen. Namensgebend sind elf strahlend weiße Punkte, jeweils etwas größer als ein Mohnsamen, die sich von meinen Hals ab vereinzelt eine ungerade Linie zu meiner Brust bilden.
Charakter: Zwei Worte, die mein Leben bestimmten; Loyalität und Opferungsbereitschaft. Ich würde alles für meinen Clan tun, ganz besonders für den first Guardian. Ich tue alles, gehorche ohne Widerspruch und schütze die, die es zu beschützen gilt. Das Wort Überanstrengung existiert in meinem Wortschatz nicht. Des öfteren habe ich schon auf Ruhe oder Schlaf verzichtet, um meinen Pflichten nachzukommen, immerhin steht mein Wohlergehen hinter dem des Clans. Ich würde sterben, gäbe es auch nur einen winzigen Hauch einer Chance, dass der Rest so überleben würde. i]
Stärken: [i]Loyal, stark, Körpergröße, kämpfen, Gehorsam.

Schwächen: Jagen, überanstrengt sich für den Clan, fühlt sich verantwortlich, Körpergröße beim jagen sehr unvorteilhaft
Familie: Unbekannt.
Vergangenheit: Meine Vergangenheit ist nicht sehr spannend. Ich wurde normal ausgebildet, bis ich Warrior war, ab da wittmete sich mein Leben der Sicherheit des Clans und des first Guardians. Schon einige Male habe ich mich - laut den anderen - überanstrengt, jedoch bin ich da anderer Meinung.


Zuletzt von Castiel am Di Jul 22, 2014 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Eleven | Warrior | Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Eleven | Warrior | Faint Paws   Eleven | Warrior | Faint Paws Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 11:29 pm

Bitte Steckbrief innerhalb einer Woche fertigstellen. Danke
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Eleven | Warrior | Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Eleven | Warrior | Faint Paws   Eleven | Warrior | Faint Paws Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 4:23 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eleven | Warrior | Faint Paws Empty
BeitragThema: Re: Eleven | Warrior | Faint Paws   Eleven | Warrior | Faint Paws Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eleven | Warrior | Faint Paws
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp of Faint Paws
» Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell]
» Ivyheart | Faint Paw | First Guardian
» Warrior Cats RPG (Partnerforum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: Become a Seeker :: Angenommene Charaktere :: Faint Paws-
Gehe zu: