The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shadow, Quick Claw, Hunterin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 24

Shadow, Quick Claw, Hunterin Empty
BeitragThema: Shadow, Quick Claw, Hunterin   Shadow, Quick Claw, Hunterin Icon_minitime1So Jul 20, 2014 9:07 pm

Name: Ich höre auf den Namen Shadow
Alter: Ich bin noch sehr jung, gerade einmal 2 1/2 Jahre
Geschlecht: Weiblich, eindeutig
Clan/Rudel: Ich darf mich mit Stolz als Wolf bezeichnen also eine Quick Claw
Rang: Ich gehöre zu den Huntern meines Rudels
Aussehen: Ich bin eher zierlich gebaut und mit flinken Pfoten ausgestattet. Mein Pelz ist pechschwarz und geht im Schatten des Waldes vollkommen unter, daher auch der Name Shadow. Mein Augen starren jeden in einem tiefen blutroten Ton an. Eines meiner Ohren hängt stehts etwas hinunter, was mich aber nicht stört. Ich bin nicht die Größte ganz im Gegenteil, dafür aber sehr wendig. Meist wirst du nicht mehr als meinen Geruch finden, da mich meine dünnen langen Beine schon lange an einen anderen Ort getragen haben. Meine Rute ist sehr flauschig und an der Spitze, genau wie meine Pfoten, in einem tiefen Grauton gezeichnet.
Charakter: Ich bin eigentlich eine sehr offene und freundliche Wölfin (allerdings nur sehr wenigen gegenüber), kann aber genau so kalt und abweisend werden, wenn es mir zu viel wird. In einer großen Gruppe gehe ich eher unter, da ich nicht sonderlich viel rede wenn es die Situation nicht erfordert. Ich bin zwar zurückhaltend, aber man sollte mich nicht unterschätzen. Wenn ich etwas anfange ziehe ich es auch durch, komme was da wolle.
Stärken: Niemand schafft es sich an mir und meinem feinen Gehör vorbei zu schleichen und wenn doch wird derjenige nicht weit kommen. Dafür reagiere und bewege ich mich einfach zu schnell. Auch entgeht meiner Nase selten ein Geruch, was mich zu einer guten Fährtenleserin macht. Ich kann meine Pfoten so leise aufsetzten, dass ich auch in einer totenstillen Nacht kaum gehört werde.
Schwächen: Ich bin nicht wirklich muskulös, was mich aber nicht weiter stört. Was allerdings eine große Schwäche von mir ist, ist dass ich manchmal recht unüberlegt handle und daher schon in der ein oder anderen Zwickmühle gestekt habe.
Familie: So viel ich weiß habe ich weder Geschwister noch habe ich meine Eltern je kennen gelernt.
Vergangenheit: Ich wuchs bei den Quick Claws auf und habe dort meine Ausbildung zum Hunter abgeschlossen. In meiner Vergangenheit ist nichts besonderes passiert, oder ich erinnere mich einfach nicht mehr daran. Manchmal kann ich eben auch sehr vergesslich sein.
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Shadow, Quick Claw, Hunterin Empty
BeitragThema: Re: Shadow, Quick Claw, Hunterin   Shadow, Quick Claw, Hunterin Icon_minitime1So Jul 20, 2014 11:33 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
 
Shadow, Quick Claw, Hunterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow schleicht durch die Nacht
» Camp of Quick Claws
» Nyx | Seeker | Quick Claws
» Aeron, Healer der Quick Claws.
» Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: Become a Seeker :: Angenommene Charaktere :: Quick Claws-
Gehe zu: