The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG] Empty
BeitragThema: Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG]   Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG] Icon_minitime1So Jul 20, 2014 11:48 pm

Name: Man nennt mich Bluebell
Alter: Mit meinen 6 Jahren bin ich für einen First Guardian noch sehr jung
Geschlecht: Ich bin natürlich weiblich. Was für eine Frage *tststs*
Clan/Rudel: Ich bin stolze Anführerin der Quick Claws und bin somit ein Wolf. Was denn sonst ?/i]
Rang:  Ich bin der First Guardian
Aussehen: Für eine ausgewachsene Wölfin habe ich einen recht kleinen Körper. Ich wirke jedoch keineswegs schwach oder unterlegen. Denn durch mein selbstbewusstes Auftreten und meine Ausstrahlung mache ich einiges an Größe wett. Ich bin trotz meiner feinen Glieder muskulös und stark. Meine eisblauen Augen stechen besonders hervor, daher habe ich auch meinen Namen:Bluebell.
Charakter: Ich habe einen sehr ausgeprägten eigenen Willen, manche nennen mich stur, aber hey? Ich bin der First Guardian und mein Wort ist Gesetz, egal was sonst jemand sagt. Ich bin durchaus selbstbewusst, manche nennen mich desswegen arrogant, was jedoch nicht stimmt. Ich sehe mich keineswegs irgendeinem Wolf aus dem Rudel übergeordnet-nein. Ich bin mir jediglich meiner Führungsposition bewusst und der Verantwortung die eine solche mit sich bringt. Im Umgang mit anderen bin ich relativ unoproblematisch, man sollte mich jedoch nicht reitzen. Das könnte dir zum Verhängnis werden und das wollen wir doch nicht oder?
Stärken: Bevor sie zum First Guardian wurde, war Bluebell ein Warrior. Durch ihre Größe hätte sie jedoch auch ein Hunter werden können, hatte sich jedoch aufgrund ihrer Stärke für den Weg eines Warriors entschieden. Sie kann sehr lange einen klaren Kopf bewahren und wird von den meisten Tieren als Autorität akzeptiert.
Schwächen: Obwohl sie klein ist, ist Bluebell nicht besonders flink. Auch ist sie kein Experte im jagen, da sie es schon immer gehasst hatte.
Familie: gesucht
Vergangenheit: Wenn vorhanden
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG]   Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG] Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 3:51 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow, Quick Claw, Hunterin
» Nyx | Seeker | Quick Claws
» Aeron, Healer der Quick Claws.
» Dandelion-Faint Paw-Warrior [Bluebell]
» Ivyheart | Faint Paw | First Guardian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: Become a Seeker :: Angenommene Charaktere :: Quick Claws-
Gehe zu: