The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shadow schleicht durch die Nacht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 24

Shadow schleicht durch die Nacht Empty
BeitragThema: Shadow schleicht durch die Nacht   Shadow schleicht durch die Nacht Icon_minitime1So Jul 20, 2014 8:38 pm

Ja also mein Name ist Shadow und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohn in Österreich habe eine Katze und eine Schwäche für Online RPG´s  Very Happy 

Wer mehr wissen will einfach fragen


PS.: Veilleicht kennt ihr mich ja vom alten Fori (Sternentau) ^^
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Shadow schleicht durch die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Shadow schleicht durch die Nacht   Shadow schleicht durch die Nacht Icon_minitime1So Jul 20, 2014 11:31 pm

Herzlich Wilkommen Shadow :3
ich wünsche dir viel Spaß auf dem Forum, wenn du Fragen hast, wende dich einfach an einen der Admins...
Gut, das wären die Formalitäten, kommen wir zur Kür!

Boaaa ich hab dich sooo vermisst Sad wo warst du mawn? Naja hauptsache du bist wieder da :3 Hastdu noch Kontakt zu den anderen ausm alten Forum, die nicht mehr on kommen? Schreib sie vl mal an oder so. Ich versuche Sprenki&Blüte zu erreichen.. Mal sehen ob es klappt.

So viel dazu

LG Blue
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 24

Shadow schleicht durch die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Shadow schleicht durch die Nacht   Shadow schleicht durch die Nacht Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 1:38 am

^^ Schulstress weil ich in ne neue Schule und zusätzlich Oberstufe komm daher musste ich auch möglichst schöne Noten etc. haben und ich habe auch wieder vermehrt gelesen

Zu Seele hab ich über Fori kontakt und zu Tüpfel aber die anderen auch nicht weil Skype nicht so will wie ich -.-
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Shadow schleicht durch die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Shadow schleicht durch die Nacht   Shadow schleicht durch die Nacht Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 3:09 am

Heyhey Very Happy
Auch hier herzlich Willkommen und so, mehr hab ich gerade nicht zu sagen.
Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadow schleicht durch die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Shadow schleicht durch die Nacht   Shadow schleicht durch die Nacht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Shadow schleicht durch die Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow, Quick Claw, Hunterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: New Dweller :: New Dweller-
Gehe zu: