The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blackout

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Blackout        Empty
BeitragThema: Blackout    Blackout        Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 6:37 am

Blackout        1aa10
"Die Stadt der Engel?
Nein, die Stadt der Dämonen."

147 Jahre sind seid dem Blackout vergangen, doch noch immer weiß keiner, was es damit auf sich hatte.
Trotzdem hat sich in diesen 147 Jahren die gesamte Menschheit verändert; Mutationen sind aufgetreten, als wäre aus dem nichts ein Virus ausgebrochen. Einige Menschen entwickeln besondere Fährigkeiten, wie Formveränderung oder Unsichtbarkeit, einige jedoch bleiben unverändert menschlich. Bei wenigen beeinflusst die Fähigkeit auch das Aussehen, jedoch überleben diese nicht lange, da Jagd auf diese Menschen gemacht wird.
Die Mutanten, die jedoch menschlich aussehen, tauchen unter.
Sie leben unter den Normalen, versuchen, durchschnittlich zu wirken und ihrem Alltag nachzugehen. Jeder der Nachbarn, der beste Freund oder Freundin, selbst die Kinder oder Geschwister könnten Mutanten sein, die unerwünscht sind.

Welche Rolle spielst du dabei?
Bist du ein Jäger, der Jagd auf die Mutanten macht oder bist du ein Mutant, der versucht, in der Menschenmasse L.As unterzugehen?
Vielleicht versuchst du ja auch, einen Mutanten zu schützen oder zu verraten?
Entscheide selbst, in dieser Stadt der Dämonen.

#Jäger
Jäger gibt viele. Sie machen Jagd auf die Mutanten, sehen sie als minderwärtig oder sogar gefährlich an und versuchen deshalb, sie bis auf jeden Rest auszurotten. Nicht alle sind aus freien Stücken Jäger geworden, einige wurden von ihren Eltern dazu gezwungen oder sind wegen ihrer Vergangenheit und verlorenen Familienmitgliedern auf Rache aus.
Jäger sind fast wie eine große Familie. Einige jagen alleine, andere in kleinen Gruppen, und natürlich tauschen sie sich aus, auch wenn sie ab und an feindselig oder misstrauisch sind.
Versucht ein Jäger, einen Mutanten zu schützen, wird dieser als genauso minderwärtig wie sein Schützling betrachtet und ebenfalls gejagt bzw. direkt getötet.

#Mutanten
Woher die Mutationen kommen, weiß niemand. Plötzlich waren sie da. Wie genau sie aussehen, hängt von der betroffenen Person ab. Die Ausprägungen sind fast uneingeschränkt;
Einige verändern sich äußerlich, nehmen animalische Züge und Fähigkeiten an, andere konzentrieren sich eher auf das geistische, erlernen Telekinese oder verschnellerte Heilung.
Die Mutation ist nicht von Geburt an. Sie kann jeden treffen, fast wie eine Krankheit, die nicht durch Körperkontakt übertragen wird, sondern sich seinen Wirt aussucht.
Die Mutanten werden gejagt und getötet, oder eben als Objekt in Labore gebracht, wo sie untersucht werden.

#Forscher
Normale Menschen [Oder getarnte Mutanten], die die Mutationen untersuchen. Sie machen keine Jagd und sind auch nicht immer für die Ausrottung der Mutanten. Ihr Ziel liegt hauptsächlich darin, ein Heilungsmittel zu finden.

#Bewohner
Sind meist neutral. Entweder es handelt sich um Betroffene, die versuchen, einen Mutanten zu decken oder die Personen akzeptieren die Existenz der anderen. Wenige sind zwar feindselig, haben aber nicht das Zeug zum Jäger.

   
       

   Name:
   Alter:
   Geschlecht:
   Klasse: Mutant, Jäger, Forscher, Bewohner
   + ggf Mutation:

   Aussehen: [Bild]

   Charakter:
   Stärken: Mind. 3
   Schwächen: "
   Familie:

   
   

Code:
[center]      
[table align="center" bgcolor="8B4513" border="0" cellpadding="10" cellspacing="2" width="400"][tr][td bgcolor="#8B4513"]
  [color=#000000]  [b]Name:[/b]
    [b]Alter:[/b]
    [b]Geschlecht:[/b]
    [b]Klasse:[/b] Mutant, Jäger, Forscher, Bewohner
    [b]+ ggf Mutation:[/b]

    [b]Aussehen:[/b] [Bild]

    [b]Charakter:[/b]
    [b]Stärken:[/b] Mind. 3
    [b]Schwächen:[/b] "
    [b]Familie:[/b][/color]
    [/td]
[/tr]
[/table]
   [/center]
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Blackout        Empty
BeitragThema: Re: Blackout    Blackout        Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 7:08 am

     

 Name: Mein Name ist Isaac (Sprich Aisäk) Langdon.
   Alter: Ich bin 20 Jahre alt.
   Geschlecht: Männlich!
   Klasse: Jäger

   Aussehen:
Blackout        Tumblr_myuo918bly1qbetb6o2_500
   Charakter:
Ich bin ziemlich arrogant, das gebe ich zu, aber wer hat schon etwas gegen mein Selbstbewusstsein einzuwenden? Ich bin etwas frech, flirte gern und viel, bin aber gleichzeitig abweisend. Im Kampf, oder besser gesagt während der Jagd, bin ich erbarmungslos und gehe meinen Instinkten nach, auch wenn ich schoneinmal jemanden getötet habe, der kein Mutant war. Normalerweise hätte ich nichts gegen die Existenz der anderen, doch hat ein Mutant meine Schwester getötet und ich bin auf Rache aus.

   Stärken: Jagen, Flirten, Körperstärke, gute Laune, Führungsqualität
   Schwächen: Voreilig, arrogant, überschätzt sich, Einzelkämpfer, Erbarmungslos
   Familie: Schwester: Wurde getötet | Eltern: Verschollen, tot

   
 
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Blackout        Empty
BeitragThema: Re: Blackout    Blackout        Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 11:46 pm

     

    Name: Isabella Newton
    Alter: Ich bin 21 Jahre jung.
    Geschlecht: Weiblich.. Ich meine "Hallo?" das sieht man doch.
    Klasse: Ich bin eine Forscherin die das Erbgut der Mutationen untersucht. Was jedoch niemand weiß: Ich bin selbst eine
    + ggf Mutation: noch keinen Plan

    Aussehen: [Bild] Blackout        Datene10

    Charakter: Ich bin fremden gegenüber eher zurückhaltend und schüchtern. Naja is ja auch kein Wunder, wenn man als Mutation ständig der Gefahr ausgesetzt ist dass man von irgendeinem Jäger getötet wird. Zudem muss ich als Forscherin meine Mutation verbergen, sonst bekomme ich Stress  mit der Regierung. Bei den wenigen Menschen denen ich vertraue, bin ich jedoch offen und lache gerne und viel. Ich habe kein besonders ausgeprägtes Selbstbewusstsein und bin häufig unsicher. Alles in allem bin ich (gott sei dank) ein eher unauffälliger Mensch
    Stärken: *sehr intelligent
                 * unaufällig (Stärke wegen dem Versteckspiel der Mutationen)
                 *  geschickt
                  * sehr gutes Gespür für andere
    Schwächen: * eher etwas wortkarg
                      * kindisch
                      * mitteilungsbedürftig (siehe "unauffällig")
    Familie: gesucht!

    
  


Zuletzt von Bluebell am Di Jul 22, 2014 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 24

Blackout        Empty
BeitragThema: Re: Blackout    Blackout        Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 2:26 am



Name: Sophie Baker
Alter: Stolze 6 Jahre
Geschlecht: weiblich, oder willst duw as anderes behaupten
Klasse: Ich bin seit einem Jahr ein Mutant
+ ggf Mutation: Ich kann Dinge wie auch mich selber teleportieren. Allerdings kann ich diese Kraft noch nicht wirklich kontrollieren.

Aussehen: [Bild]
Blackout        Mdchen__kind__schwarzwei__portrait__kaputze__winter

Charakter: Ich vertraue niemandem, zu oft wurde ich im letzten Jahr schon verraten. Ich bin vielleicht etwas ängstlich, was bei der Menge an Jägern und Leuten die mir nichts Gutes wollen aber auch verständlich ist. Der einzige Grund warum ich bis jetzt noch nicht gefangen und getötet wurde ist, dass ich nie den Überblick verliere und immer auf alles vorbereitet bin (außer wenn ich länger nihcts mehr gegessen habe, dann gibt es einen Kurzschluss). Seltsamer weise komme ich dennoch in die verrücktesten Situationen. Auch rede ich kaum ein Wort, gibt ja auch keinen der mir zuhört.
Stärken: Fluchtpläne ausarbeiten, sich durch enge Räume pressen, intelligent,
Schwächen: kann Mutation schlecht kontrollieren, Talent dafür in Schwierigkeiten zu geraten, ein wenig verfressen
Familie:Sie leben, aber sie haben mich aus Angst vor mir verlassen. Seit dem Lebe ich allein auf der Straße.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blackout        Empty
BeitragThema: Re: Blackout    Blackout        Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blackout
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blackout [Play]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: Nebenplay's :: Nebenplay Planung-
Gehe zu: