The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ihr werdet mich nicht los >:D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shana




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.07.14

Ihr werdet mich nicht los >:D Empty
BeitragThema: Ihr werdet mich nicht los >:D   Ihr werdet mich nicht los >:D Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 12:13 am

Heyho,

Ich bin Shana...auch als Levice, Levice Cavannaugh, Lana DeManta, Cora Milton, Novaschein, Jaspisglut, Novapaw, Wolfsstern, (wieviele habe ich denn noch owo) Silbertau, Silberjunges, Silberpfote, Vanilla Twilight und Novashine bekannt. Ich sollte mich mal auf ein Paar Namen einigen owo.
Einige werden mich aus Bluebells altem Forum als Wolfsstern kennen.

Ich bin 12 Jahre alt, werde aber bald 13. Im RL heiße ich Lea-Alisa...ja ich habe einen Doppelnamen..wer hätte es gedacht. Ich wohne im Norden...genauer gesagt in Bremen.

Ich zocke gerne...auch Online RPG's wie z.B. Tera, Aion und DcUO. Ich bin ein Fan von Superhelden und deren Gegenspielern...naja wohl eher von den Superschurken. (Joooker *O*)

Ich lieeebe Musik. Ich höre gerne Rock, Rap und teilweise auch Metal, aber auch Richtungen wie J/K-Pop oder J-Rock gefallen mir. Wenn es mir mal so richtig schlecht geht höre ich auch solche depri Musik...die gefällt mir iwie...
Ich spiel selber ein Instrument: Klarinette. Warum auch immer...ich hasse Klassik-Musik...

Was könnte ich denn noch hinzufügen....hmm...ich mag Punkte..

Mit diesem unnötigen Fakt beende ich mal die Vorstellung...
Bye
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 24

Ihr werdet mich nicht los >:D Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet mich nicht los >:D   Ihr werdet mich nicht los >:D Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 1:39 am

Hey Wolfi auch schon gewechselt  Very Happy 

Lg Sterni  Smile 
Nach oben Nach unten
Shana




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.07.14

Ihr werdet mich nicht los >:D Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet mich nicht los >:D   Ihr werdet mich nicht los >:D Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 1:41 am

Hey Sternchen^^

ich versuch noch mal die anderen zu erreichen ^^

Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 24

Ihr werdet mich nicht los >:D Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet mich nicht los >:D   Ihr werdet mich nicht los >:D Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 1:46 am

ok ich schau auch ob ich jemanden erreich
Nach oben Nach unten
Shana




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.07.14

Ihr werdet mich nicht los >:D Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet mich nicht los >:D   Ihr werdet mich nicht los >:D Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 1:48 am

ich hab die ja noch auf Skype ^-^
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Ihr werdet mich nicht los >:D Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet mich nicht los >:D   Ihr werdet mich nicht los >:D Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 3:08 am

Hey, willkommen!Very Happy
Ich bin Fuchssprung, falls das jemandem unbekannt ist. ^^
Jop, leb dich gut ein.
Nach oben Nach unten
Shana




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.07.14

Ihr werdet mich nicht los >:D Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet mich nicht los >:D   Ihr werdet mich nicht los >:D Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 3:17 am

Fuchssprung war Deuce oder?
werde ich und danke Wink
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Ihr werdet mich nicht los >:D Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet mich nicht los >:D   Ihr werdet mich nicht los >:D Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 3:29 am

Herzlich wilkommen <3
Tut ihr mir einen Gefallen ? Sprecht euch vl so nicht unbedingt am Anfang mit den anderen Namen ausm alten Forum an. Vl im Chat oder so.. nicht das sich neue User dumm vorkommen ach ka *O*

LG Blue
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ihr werdet mich nicht los >:D Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet mich nicht los >:D   Ihr werdet mich nicht los >:D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ihr werdet mich nicht los >:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: New Dweller :: New Dweller-
Gehe zu: