The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nyx | Seeker | Quick Claws

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Nyx | Seeker | Quick Claws Empty
BeitragThema: Nyx | Seeker | Quick Claws   Nyx | Seeker | Quick Claws Icon_minitime1Fr Jul 25, 2014 3:16 am

Name: Mein Name ist Nyx, wie die Göttin der Nacht. Dämlich, einen Namen weiblichen Ursprungs zu haben, ich weiß.
Alter: 1 Jahr alt.
Geschlecht: Männlich, ich bin ganz klar ein Rüde!
Clan/Rudel: Ich bin einer der Quick Claws, also ein Wolf.
Rang: Nunja, als "junger Seeker" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, das klingt immer direkt so unerfahren. Ich bin Seeker, das stimmt, jung bin ich auch, trotzdem...
Aussehen: War ja klar. Also, ich bin leider ziemlich klein, zugegeben, dafür aber flink und wendig. Mein dichter Pelz erinnert farblich an den jungen Nachthimmel, ist also von einem düsteren Schwarz, der fast schon in ein blauschwarz fließt. An keiner Stelle seines Körpers ändert sich dieser Farbton. Ich würde nicht behaupten, dass ich aussehe wie irgendein Husky, immerhin bin ich kein Hund, aber ehrlicher (und trauriger-)weise mache ich keinen allzu einschüchternen Eindruck, zumindest vom Körperbau her, meine Augen sagen da nämlich etwas anderes.
Meine Augen sind blaugrau, gut, nicht allzu spektakulär, jedoch ist es ein helles grau, was fast weiß glänzt und mir somit einen gespenstigen Blick verleiht.
Und nein, ich bin kein Rassenwolf, wenn man es so nennen will.

Charakter: Andere würden mich als schwierig bezeichnen, ich mich eher als abwechslungsreich. Ich bin nervig, gut, allerdings kenne ich meine Stärken (und Schwächen, tze.) und kann diese gezielt einsetzen. Ich bin wissbegierig, wie jeder Seeker sein sollte, auch wenn ich mir gleichzeitig nicht gerne sagen lasse, was ich tun und lassen soll.
"Nyx hat diese seltsame, dunkle Seite an sich. Mal wirkt er normal und durchschnittlich, als wäre er ganz gewöhnlich, doch in ihm, ja, in ihm tobt regelrecht ein Sturm. Es ist fast so, als hätte sein Name Besitz von ihm ergriffen und würde ihn verwirren, gar lenken, doch irgendwie denke ich, dass er schon immer so war und immer so bleiben wird. Ab und zu wird sein Blick düster, es bildet sich eine Spannung um ihn, die einem dass Fell im Nacken aufstellt. In diesem "Zustand" wird er richtig aggressiv, hört nicht darauf, was man ihm sagt, und redet selbst nicht viel. Seltsam, der Rüde. Der Tod seiner Mentorin Heaven hat ihn anscheinend sehr getroffen und auseinander gerissen."

- Mitglied des Rudels über Nyx
Stärken: Lautlos sein, oh ja, beobachten kann ich sehr gut, ausserdem bin ich leise, der geborere Jäger und schnell bin ich auch.
Schwächen: Ich bin kein Kämpfer, ich bin ein Läufer, noch dazu etwas klein. An Kontrolle mangelt es mir, zumindest meinen andere das, ausserdem sagt man, ich hätte meine Gefühle nicht unter Kontrolle. Schwachsinn.
Familie: Meine Familie ist unbekannt, die einzige, die ich respektiert und geliebt habe, war Heaven, und sie wurde mir genommen.
Vergangenheit: Mit gerade mal 8 Monden wurde mir meine Mentorin genommen. Gut, sie war kein Familienmitglied, so gesehen, jedoch war sie die einzige, die ich als Familie angesehen habe. Sie kümmerte sich um mich, trainierte mich und respektierte mich, bis man sie umbrachte. Niemand weiß, wer Heaven umgebracht hat, aber ich werde diesen jemand finden und mich rächen.
Es hieß, ich wäre mitgenommen und schwierig geworden, weshalb die Alpha-Fähe Bluebell meine Mentorin wurde, doch was bringt das schon?'


Zuletzt von Castiel am Fr Jul 25, 2014 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Nyx | Seeker | Quick Claws Empty
BeitragThema: Re: Nyx | Seeker | Quick Claws   Nyx | Seeker | Quick Claws Icon_minitime1Fr Jul 25, 2014 3:18 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
 
Nyx | Seeker | Quick Claws
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp of Quick Claws
» Aeron, Healer der Quick Claws.
» Bluebell, Quick Claws, First Guardian [UNFERTIG]
» Shadow, Quick Claw, Hunterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: Become a Seeker :: Angenommene Charaktere :: Quick Claws-
Gehe zu: