The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aeron - Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aeron




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.14

Aeron - Vorstellung Empty
BeitragThema: Aeron - Vorstellung   Aeron - Vorstellung Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 11:18 pm

Ich habe zwar absolut keinen Bock darauf diese Vorstellung hier zu schreiben, da es aber von der lieben Administratorin *hust* erzwungen wurde, mache ich's einfach mal.

Mein Name ist Philipp [Meine Freunde nennen mich meistens "Phil" oder Varianten davon], geboren bin ich am 27. September des Jahres 2000. Ich bin so ungefähr 1,80 Meter groß, habe dunkelblonde Haare und blaugraue Augen.

Nun zu dem charakteristischen Teil.
Meistens trifft man mich höflich & freundlich an, was allerdings in wenigen Fällen nicht zutrifft. Ich bin ganz schön Streitsüchtig, bin aber nicht gerade schlecht darin, also sollte man es gar nicht erst versuchen. Den Rest werdet ihr schon mitbekommen, wenn ihr mich im Chat antrefft.

Miese Vorstellung, ich weiß. Aber hey - Langweile macht komische Dinge mit meinen Kopf.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig. Beißen tu' ich nicht [Okay, meistens schon]

Mit freundlichen Grüßen,
Aeron
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Aeron - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Aeron - Vorstellung   Aeron - Vorstellung Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 11:21 pm

Ich hab ihn gezwungen Razz ja ich hab dich auch ganz dolle lieb 3

Herzlich Wilkommen und so.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Aeron - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Aeron - Vorstellung   Aeron - Vorstellung Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 3:38 am

Hey Very Happy

Zu den charakteristischen Teil: Ich hoffe echt, dass wir beide uns nie streiten werden, ich bin nämlich auch ziemlich streitsüchtig und diskutiere viel und gerne, also hoff ich mal, wir sind oft einer Meinung Wink

Ansonsten, wie üblich, Willkommen.
Grüße
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Aeron - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Aeron - Vorstellung   Aeron - Vorstellung Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 3:48 am

Das hoffe ich dann mal auch D: aber ich denke ihr versteht euch bestimmt supiii Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aeron - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Aeron - Vorstellung   Aeron - Vorstellung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aeron - Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aeron, Healer der Quick Claws.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: New Dweller :: New Dweller-
Gehe zu: