The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Castiel | Lost Soul

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Castiel | Lost Soul Empty
BeitragThema: Castiel | Lost Soul   Castiel | Lost Soul Icon_minitime1So Jul 20, 2014 5:44 am

Name: Mein Name ist Castiel
Alter: Mit meinen 5 Jahren bin ich nicht gerade sehr alt, aber auch kein Welpe mehr und erfahren genug.
Geschlecht: Definitiv männlich. Das sieht man doch.
Clan/Rudel: Ich bin ein - oder der einzige? - Fuchs, also gehöre ich zu den Lost Souls.
Rang: Das wüsstest du wohl gerne, was? Wer weiß, vielleicht bin ich ja Hunter, vielleicht auch Guardian oder first Guardian? Oder ich bin ein Stray, finde es heraus. Eines kann ich dir nur mit Sicherheit sagen: Momentan bin ich der einzige.
Aussehen: Ich bin genau das, was man sich unter einem typischen Fuchs vorstellt; roter Pelz, dunkle Augen und spitze Ohren, auch wenn ich mich nicht als eine Art Massenprodukt bezeichnen würde. Ich habe zwar den typischen Farbton eines Fuchses, jedoch ist meine Brust sowie ein Teil meiner Schnauze weiß, meine Pfoten und die Spitze meiner Ohren dagegen sind dunkelbraun, ähnlich wie meine Augen. Die dünnen Schnurrhaare an meiner spitzen Schnauze sind wie meine Krallen schwarz, was das Gesamtbild aber keineswegs stört.
Ich traue mich zu behaupten, dass ich sehr gepflegt und vorallem auffallend gut aussehe, immerhin bin ich nicht zeruppt oder gar dürr wie meine früheren (oder jetzigen?) Artgenossen. Man wird mich wohl eher für einen Hunter halten, da ich (selbst für einen Fuchs) ziemlich klein bin, vielleicht etwas größer als eine Durchschnittskatze. Meine Beine sind nicht zu kurz, weshalb ich nicht deformiert wirke und eigentlich perfekte Proportionen habe, nur eben mein gesamter Körper ist etwas kleiner als der, eines durchschnittlichen Fuchses. Alles in einem sehe ich also ziemlich hinterlistig und flink aus, eigentlich perfekt für jemanden, der nichts preis gibt.

Charakter: Mein Aussehen passt perfekt zu meinem Charakter. Ich bin frech, sarkastisch und hinterhältig, wenn auch ziemlich feige. Natürlich, jeder Fuchs hat diese Art an sich, aber ich bin nicht jeder. Ich kann mich gut verstellen und den Unschuldigen spielen, tue immer so, als hätte ich einen Plan B (Den ich aber fast nie habe) und sorge somit für Verunsicherung. Ich liebe es, Prophezeiungen oder sonstiges zu streuen, da kommt es mir nur gelegen, dass niemand so richtig weiß, woher oder warum ich da bin. Kämpfen gehe ich zwar aus dem Weg, trotzdem provoziere ich oft und gerne.
Trotz meiner fast unendlichen Redseligkeit kann ich auch ein Späher sein. Beobachten, Schlussfolgern und Weitertragen. Mich unintelligent zu nennen wäre ein großer Fehler, denn ich hasse es, wenn man mich unterschätzt (Was wiederrum auf meine Arroganz hinweist, aber wer hat schon etwas gegen Selbstbewusstsein?)

Stärken: Ich habe viele Stärken, dass kann ich sicher sagen. Zum einen bin ich ein guter Spion, habe so meine Tricks, andere reinzulegen, ausserdem bin ich sehr intelligent und kann mich schnell aus Angelegenheiten herausreden. Mein Selbstbewusstsein macht mir auch einiges leichter, wie meine neutrale Stellung. Ausserdem bin ich gut darin, falsche Informationen oder Prophezeiungen zu streuen.
Schwächen: Schwächen? Nun gut. Ich habe selten einen Plan B und überschätze mich deshalb oft. Durch meine geringe Körpergröße bin ich nicht der Stärkte, dafür aber sehr flink und lautlos. Ich bin feige, würde mich also wahrscheinlich nicht für jemanden opfern, den ich liebe, (Abgesehen davon, dass "Liebe" eine Schwäche ist.) außerdem provoziere ich Gegner gerne und bin ziemlich frech. Vielleicht könnte man meine neutrale Stellung zwischen den Faint Paws und den Quick Claws noch als Schwäche ansehen, aber ich finde das eher positiv.
Familie: *Schulterzuck* Keine Ahnung. Irgendwo vielleicht.
Vergangenheit: Die Vergangenheit sollte wohl allbekannt sein. Füchse wurden verjagt, haben sich zurückgezogen und so weiter. Wo ich herkomme willst du wissen? Ach, das erfährst du früh genug.


Zuletzt von Castiel am Mo Jul 21, 2014 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Castiel | Lost Soul Empty
BeitragThema: Re: Castiel | Lost Soul   Castiel | Lost Soul Icon_minitime1So Jul 20, 2014 7:22 am

Es fehlen noch die Stärken. Bitte ergänzen!
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Castiel | Lost Soul Empty
BeitragThema: Re: Castiel | Lost Soul   Castiel | Lost Soul Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 4:12 am

Fertig Wink
Nach oben Nach unten
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Castiel | Lost Soul Empty
BeitragThema: Re: Castiel | Lost Soul   Castiel | Lost Soul Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 6:15 am

Brav so Very Happy

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Castiel | Lost Soul Empty
BeitragThema: Re: Castiel | Lost Soul   Castiel | Lost Soul Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Castiel | Lost Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: Become a Seeker :: Angenommene Charaktere :: Lost Souls&Strays-
Gehe zu: