The Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be brave. Fight hard. Stay loyal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Teamvorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bluebell
First Guardian
Bluebell


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort : Irgendwo wo der heftig süße Boy ist ^^

Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Teamvorstellung   Teamvorstellung Icon_minitime1So Jul 20, 2014 4:34 am

Bluebell (Oberadmin)

Ich bin momentan 15 Jahre alt und wurde am 07.02.1999 geboren. Ich lebe im Saarland und besuche dort ein Gymnasium. Meine Hobbies sind lesen, Musik hören, Geige spielen und mit meinen Tieren spielen.
Ich habe schon viele Foren geleitet, von denen eigentlich keins mehr so wirklich aktiv ist. Das heißt, dass ich nicht völlig unerfahren bin und euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Ich habe eine Ausbildungs als Mediator, also könnt ihr euch auch bei privaten Problemen oder Problemen mit anderen Usern gerne an mich wenden :3. PN genügt!
Ich denke das wars auch schon zu meiner Wenigkeit. Bei Fragen einfach PN an mich.


LG Blue


Zuletzt von Bluebell am So Jul 20, 2014 4:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-lost-souls.forumieren.com
Castiel

Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.14
Ort : Gallifrey

Teamvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Teamvorstellung   Teamvorstellung Icon_minitime1So Jul 20, 2014 4:45 am

Castiel (Grafikerin)

Ich bin ebenfalls 15, auch wenn ich mich ab und an älter oder jünger benehme. Wink In meiner Freizeit zocke ich ziemlich gerne, besonders gerne Online-MMORPGs oder, wenns mal nicht anders geht, auch Klassiker wie Mario oder Zelda. Auch ich bin nicht gerade unerfahren, habe einige Foren geleitet oder die Führung anderer übernommen, auch wenn die meisten schon etwas her sind und somit auch inaktiv geworden sind.
Im Gegensatz zu Blue bin ich kein Mediator, das würde ehrlich gesagt auch nicht gut ausgehen, also bin ich offen und ehrlich eher zweite Wahl für Probleme.
Mehr gibts über mich nicht zu sagen, ausser vielleicht, dass ich eine echte Nachteule bin und eine Schwäche für männliche Charaktere habe.

- Grüße
Cas
Nach oben Nach unten
 
Teamvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Souls :: New Dweller :: Euer Team-
Gehe zu: